Ich wurde darüber informiert, dass die von mir im Antragsverfahren und in der Durchführung des Projektes angegebenen personenbezogenen Daten zur Durchführung der Förderung und zum Zweck der Begutachtung, Statistik und Evaluation durch die Leibniz-Gemeinschaft und deren Beauftragte verarbeitet werden. Ich versichere, dass alle für das Fördervorhaben relevanten Personen und Institutionen mit der Weitergabe der sie betreffenden persönlichen Daten und für die Bearbeitung notwendigen Informationen (auch an die in die Antragsabwicklung eingebundenen technischen Dienstleister) einverstanden sind. Im Falle der Bewilligung des Förderantrages stimme ich zu, dass die Antragsinhalte zum Zweck der öffentlichen Bekanntmachung und des Berichtswesens durch die Leibniz-Gemeinschaft verwendet werden dürfen. Hierzu zählen sowohl Informationen zum Antrag selbst, als auch zum antragstellenden Institut sowie Nachname, Vorname und akademischer Titel des Antragstellers und ggf. weiterer Projektverantwortlicher.

Sie können das System auch ohne JavaScript nutzen.
Einige Eingabehilfen und Darstellungen sind jedoch mit JavaScript einfacher anzuwenden, deshalb empfehlen wir die Aktivierung von JavaScript.
Wir empfehlen die Verwendung der Browser Mozilla Firefox oder Google Chrome.

progranta 4.6 | © bildbau ag neue medien | www.progranta.de